Der Vortragsredner

Carsten Grüttner ist Rechtsanwalt, Manager, Kampfsportler (3. Dan Karate) und Radabenteurer und verfügt damit über ein außerordentlich breites Erfahrungsspektrum. In seinen Reisevorträgen nimmt er seine Zuhörer und Zuschauer mit auf seine Reiseabenteuer und lässt die dort gemachten Erfahrungen durch seine Geschichten, beeindruckenden Fotos und Videomitschnitte lebendig werden.

In seinen Motivationsvorträgen inspiriert und motiviert Carsten Grüttner seine Zuhörer, auch anhand lebendiger Schilderungen seiner eigenen Grenzerfahrungen, und fordert sie auf, ihre Komfortzone gelegentlich zu verlassen, um das eigene Leben beruflich und privat zu bereichern. Dabei verknüpft er seine Kenntnisse aus der Wirtschaftswelt mit den Erfahrungen, die er auf seinen Radreisen und insbesondere seiner erst kürzlich durchgeführten Weltreise per Fahrrad gemacht hat.

Vortrag: Mit dem Rad um die Welt

Vortrag: Durch die Wüste Boliviens

Vortrag: Die Komfortzone verlassen!